Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Daten
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/madcow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheisse passiert

wäh, gut daß ich gleich ins Fitnessstudio geh, hab gestern zuviel gefressen. Bin über die 2500 kCal gekommen, Scheisse.

Wenigsten hab ich eine gute Fett/Eisweiss/Protein Bilanz, das hat hingehauen. Werde deswegen trotzdem abnehmen.

Trotzdem Ziel verfehlt, hab zuviel dazuwischen gegessen.

Momentan bin ich ziemlich vollgefressen, hab grad Ham & Eggs mit 4 Eiern und 80g Salami hinter mir, 2 Kaffee dazu, lecker.

Schreckt euch nicht, das sind nur 29% meines Tageszieles. Zu Mittag gibt es 400g Lachs mit Gemüse, da hol ich das locker wieder ein.

Sollte ich unter 10% Kohlehydrate bleiben, hab ich morgen wieder weniger Gewicht. Is des geil, oda?

Schön langsam bin ich ein bisschen angefressen von den Leuten bei fddb.info. Ich hab schon gut und gerne 10mal eine Nachricht an die gechickt und noch NIEEEE eine Antwort erhalten. Eigentlich möchte ich eine kleine Änderung vorschlagen, aber da kommt nicht einmal ein LMAA zurück.

Ich zahl ja auch dafür, schluchz.

24.7.10 09:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung